NEWS

NEWS

In dieser Rubrik finden Sie die aktuellsten Themen.

Weltweite Konflikte:


Aufgrund der aktuellen Situation, können diverse Importprodukte gar nicht oder nur schwierig organisiert werden (Bsp. sibirische Lärche).


Wir suchen Vertärkung


Für die kommende Saison suchen wir für unser junges, dynamisches Team weiterhin Verstärkung in folgenden Bereichen:


-Büro und Kommunikation / Backoffice

-Helfer für Arbeiten auf Baustellen


Interesse geweckt? Schreibe uns unverbindlich eine Mail. Bitte verzichte auf die schriftliche Zusendung von Bewerbungsunterlagen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das wir nicht die Kapazitäten haben Bewerbungsunterlagen zurück zu senden.

SPENDEN statt SCHENKEN


Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, dass es keine Kundengeschenke geben wird. Unser Christkind-Budget wird in vollem Umfang gespendet. Mehr erfahren

Investition in die Zukunft


Im Jahr 2020 haben wir in eine neue CAD - Software investiert. Mit dieser sind wir in der Lage 3D-Pläne zu erstellen. Mehr erfahren

Share by: