Über uns - kurz und knapp:

2007 wurde, damals noch "Gerlach Veranstaltungstechnik" gegründet. In den ersten Jahren war die Planung und Realisierung verschiedenster Events unser Kerngeschäft.

 

Der Wandel der Zeit brachte neue Ideen und Konzepte auf. Wir spezialisierten uns auf den Teilbereich "Spezialeffekte" (kurz "SFX").

Wir bemerkten schnell, dass in diesem Bereich hauptsächlich Bedarf an Wasser- und Feuertechnik, sowie Konfettisystemen bestand.

 

Einige mobile Springbrunnenanlagen und Wassertechniksysteme, maßgeschneidert für den Einsatz auf Events, wurden von uns kreiert und verfeinert.

 

Nach etlichen Schulungen und Fortbildungen nahmen wir am 01.01.2016 die Planung, Umsetzung und Betreuung von Teich- und Wasserspielanlagen in unser Leistungsspektrum auf. Wir wurden autorisierter Händler der OASE GmbH. 

 

Im Jahr 2017 feierten wir 10-jähriges Jubiläum. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden.

Gerlach element effects

Wiesenweg 5

90556 Cadolzburg

tel.:     +49 9103 / 719914-1

fax:     +49 9103 / 719914-0

mobil: +49 151 / 15679045

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GERLACH element effects