Feierliche Eröffnung der "Neuen Mitte" in Fürth

Am 17.09.2015 war es endlich soweit. Nach langer Planung konnten wir einen gigantischen Konfettiregen realisieren. Mit insgesamt 40 kg Konfetti in den Farben grün und silber sowie 160l CO² kamen wir dem Kundenwunsch "...den Himmel nicht mehr zu sehen..." nach. Um Punkt 10:00 Uhr zählten Oberbürgermeister Thomas Jung und MIB-Vorstand Alexander Schlag gemeinsam mit dem Publikum den alles entscheidenden Count-Down ein. Bei 0 angekommen wurde der obligatorische rote Knopf gedrückt, der mit einem Durchmesser von 25cm eine Sonderanfertigung war. Das war der Startschuss um den Himmel in ein helles Apfelgrün zu färben. Innerhalb einer Minute wurden 40 kg Konfetti bis zu 35m hoch abgeschossen. Das Publikum und alle Beteiligten waren sehr beeindruckt von der gewaltigen Masse an bunten Papierschnipseln. Wir als regionales Unternehmen sind sehr stolz und dankbar, dass wir Teil eines für die Stadt Fürth so wichtigen Events seien durften und wünschen alles Gute für den weiteren Weg der "Neuen Mitte".

Externe Links:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GERLACH element effects